Junge Power beim Volleyball

Seit vorigem Sommer kamen sie nach und nach zu uns: junge Leute, die gern Volleyball spielen und uns „Oldies“ verstärken. Max Radicke, Eric Flemming, Christopher Heiden, Kira Kubsch sowie Sebastian Bürger und Patrizia Worm, die schon etwas länger bei uns trainieren. Somit ist in unserem Verein eine junge Mixmannschaft komplett.

Bisher hat dieses Team an vier Turnieren teilgenommen – mit unterschiedlichen Erfolgen: 8. Platz von 12 Mannschaften, 9. Platz von 10, 4. Platz von 4,  aber auch ein 1. Platz von 5. Diese jüngeren Spieler haben viel Spaß bei uns im Training und auch großes Interesse, weitere Turniere zu bestreiten.

Ein Sponsor für die Spiel-Shirts hatte sich auch gefunden:Vielen Dank an Grit Worm und ihren Base/O²-Shop in Friedrichshagen.

Infos: Anne Marchand