Neuer Kurs bei der Gymnastik

Nach einem längeren Verständigungsprozess über die Kursverteilung in der Abteilung Gymnastik wurde nun gemeinsam mit dem Vorstand unseres Vereins eine Lösung gefunden, mit der alle leben können:

Die Kurse am Montag und Mittwoch behalten ihre seit Jahren bestehende Struktur unter Leitung von Nina Striewski (Montag) und Marianne Zaschke (Mittwoch). Auch der Seniorenkurs am Samstag unter Leitung von Ingrid Kuhn wird so fortgeführt.

Ein neues Angebot steht nun jeden Donnerstag zur Auswahl: Unter Leitung von Daniela Pfeifer gibt es unter dem Namen „AROHA“ Fitnesssport und Prävention in einem. Bei effektivem und unkompliziertem Ganzkörpertraining kann sich jeder ohne Vorkenntnisse beteiligen. Das Programm verspricht, ein optimaler Fett- und Kalorienkiller zu sein. Es soll das Herz-Kreislaufsystem, Rücken und Gelenke stärken, Muskelverspannungen auflösen, Gesäß, Beine und Bauch festigen und zugleich innere Ausgeglichenheit verschaffen.
Wer mehr wissen will – Infos findet man unter:
www.aroha-academy.de
oder in direktem Kontakt mit Daniela: Tel.: 03362-740795

Treff für alle Interessenten: jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle Vogelsdorfer Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.