Nur Sven Misler erkämpft einen Sieg

In Abwesenheit von drei Stammspielern hatte die Fünfte auch im Duell gegen den TTV Hartmannsdorf III nichts zu bestellen und unterlag mit 1:10. Für den einzigen Lichtblick im Team des Tabellenletzten sorgte Sven Misler, der sein Einzel gegen Eyck Schibilski mit 3:2 ganz knapp für sich entschied. Der letzte Satz endete 13:11. Gegen Andreas Gräf musste aber auch der beste Woltersdorfer eine 0:3-Niederlage einstecken.

Wacker hielt sich Jugendspieler Jannik Senftleben, der sowohl gegen Ingolf Loos wie auch gegen Birgit Sparsam den fünften Satz erzwang, dort aber jeweils unterlag. Der als Ersatz eingesprungene Manfred Fischer musste wegen gesundheitlicher Probleme die Begegnung nach seinem ersten Einzel abbrechen, sodass der Punkt im Duell gegen Schibilski kampflos an seinen Gegner ging.

Punkte: Sven Misler 1:1,5, Borchert 0:2,5, Senftleben (E) 0:2,5, Fisher (E) 0:2,5