Zweite mit erstem Sieg

Nach dem misslungenen Saisonauftakt (0:8 beim Storkower SC III) konnte unsere Zweite mit einem 3:2-Heimerfolg über die Reserve des VfB Steinhöfel erstmals jubeln. Nach konzentriertem Start und guten spielerischen Ansätzen gelang unseren Männern die verdiente Führung durch Tim Bellmann (33.) und Uwe Karras (44.).

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Woltersdorfer, ihre spielerische Überlegenheit zu nutzen und nachzulegen – doch beste Chancen blieben ungenutzt. So kamen die Gäste nach einem Freistoß heran (60.), bis Christian Krüger nach tollem Zusammenspiel mit Tim Bellmann mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellte. Leider hielt diese Führung nur zwei Minuten – Steinhöfel gelang der erneute Anschluss. Im Endspurt wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert, leider wieder einige gute Torchancen vergeben, doch letztlich der erste Saison-Dreier verdient gerettet.

Aufstellung SVW: Dennis Bortlik – Martin Kokoscha (76- Chris Uwe Norman Schulze), Florian Thomas, Uwe Karras, Andreas Richter, Robert Kokoscha, Christian Krüger, Andreas Speck, René Magin, Christian Weischnors, Tim Bellmann

Tore: 1:0 Tim Bellmann (33.), 2:0 Uwe Karras (44.), 2:1 Tom Mittenzweig (60.), 3:1 Christian Krüger (65.), 3:2 Christian Kaufmann (67.)

Ein Gedanke zu „Zweite mit erstem Sieg“

Kommentare sind geschlossen.