Erster Sieg der E I

Unsere Jungs haben verdient 3:0 beim FSV Union Fürstenwalde III gewonnen. In der ersten Hälfte spielten sie phasenweise den Gegner schwindelig.  Nur die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig: Lediglich ein schön herausgespielter Treffer von Julian stand zur Halbzeit zu Buche.
In der zweiten Haelfte war dann der Faden ein wenig gerissen und Fürstenwalde kam auch mal vor unser Tor. Aber die Torhüter und die Abwehr hielten die Null. Fabian und nochmal Julian machten dann alles klar.  Es machte heute Spaß zuzuschauen.  Auch die Jungs hatten ihren Spaß, den ich dann lautstark auf der Rückfahrt (zumindest von 5 Jungs) ertragen durfte… Die Abgänge scheinen jetzt langsam verdaut zu sein.  Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Nächste Woche kommt mit Erkner ein schwerer Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.