Neue Chefin, neue Trainings-Zeiten

Unsere Gymnastikabteilung hat eine neue Chefin: Susanne Aßmann-Horny übernimmt das Amt der Abteilungsleiterin. Der Vorstand unseres Vereins gratuliert Susanne zu ihrer Wahl und wünscht für ihre Arbeit viel Erfolg. Gleichzeitig sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Karin Reeck angebracht, die in den vergangenen Jahren die zweitgrößte Abteilung des SVW  mit viel Engagement leitete.

Auf ihrer Zusammenkunft hatte die Gymnastik-Abteilung gleichzeitig eine Änderung ihrer Übungs-Kurse beschlossen. Demnach bleibt es zwar bei den bisherigen Trainingszeiten montags, mittwochs und donnerstags von 19 bis 20 Uhr. Allerdings wird fortan Marianne Zaschke montags und mittwochs die Übungen leiten. Für donnerstags wird in der Abteilung nach einer neuen Übungsleiterin gesucht, Interessierte melden sich bitte bei Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.