Lauftreff beim Airport-Run

Am kommenden Wochenende sind unsere Läufer beim hoffentlich nicht letzten Airport-Run in Berlin-Schönefeld am Start:
Seinen ersten Halbmarathon nimmt Karsten in Angriff, während die Damen Ines und Kathrin beim 10-km-Lauf Jens unterstützen, der sich für die „BIG 25“ am 4. Mai schon mal warmlaufen will. Auch die Lauftreff-Sympathisanten Dörthe und Nick werden beim Airport-Run dabei sein.
Maria wird beim „AVON-Lauf“ am Ku’damm für den SVW am Start sein.
Und alle werden sich im neuen Outfit präsentieren, denn endlich sind sie da: die neuen gelb-grünen Laufshirts.

Lauftreff findet trotzdem statt: wie gewohnt – Samstag 10 Uhr am Sportplatz

Übrigens der Lauftreff hockt in der Walpurgisnacht zusammen und wünscht den anderen Abteilungen einen schönen Tanz in den Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.