Einladung zum HSW-Cup

HSW – einer der Sponsoren unseres Sportvereins – wird in diesem Jahr gemeinsam mit uns und anderen Sportvereinen der Region einen neuen Cup-Wettbewerb ins Leben rufen. Unter dem Motto „Wer wagt – gewinnt“ möchte sich die Woltersdorfer Firma vorstellen und neue Azubis gewinnen. Jedes Jahr werden vier Ausbildungsplätze als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung und Klimatechnik angeboten.

Der sportliche Wettstreit findet im Leichtathletik-Dreikampf statt: Weitsprung, Schlagballweitwurf und 100-m-Sprint. Pro Sportverein können 10 Jugendliche in der Altersklasse 15-17 Jahre  teilnehmen. HSW bittet darum, dass die Mannschaften in ihrem Vereinstrikot  antreten. Als Hauptpreis ist ein I-Pad Wifi zu gewinnen – und natürlich ein Ausbildungsplatz mit Übernahmegarantie.

Termin: 1. Juni 2013; Eröffnung 12 Uhr durch den Geschäftsführer der HSW