Fürstenwalder Spreelauf verschoben

Der für kommenden Samstag geplante 3. NCC-Spreelauf in Fürstenwalde wird wegen des erneuten Wintereinbruchs verschoben. Die Strecke ist für die Läufer so nicht passierbar. Um wirklich sicher zu gehen, dass kein Schnee mehr liegt, hat der Veranstalter diesen Lauf auf den 2. Juni 2013, 10 Uhr verlegt. Weitere Informationen und ein Link für die Anmeldung gibt es ab 8. April.

Der Lauftreff unseres Vereins plant für kommenden Samstag einen „Ersatz“. Ab 11 Uhr geht es auf Tour.

Vorher soll in Woltersdorf der große Frühjahrsputz stattfinden, wobei wohl eher Schneefegen angesagt ist 🙂

Alle fleißigen Helfer treffen sich ab 9.30 Uhr auf dem Sportplatz, unter anderem soll die Gerätehalle aufgeräumt werden. Wer bereits in anderen Vereinen aktiv ist – Feuerwehr, Alte Schule, Mittelstandsverein – auch dort gutes Gelingen und viel Spaß!

Laufende Grüße von Stu

Ein Gedanke zu „Fürstenwalder Spreelauf verschoben“

1. Irgendwie habe ich mir den Klimawandel anders vorgestellt, für alle Läufer gilt weiterhin: Es gibt kein schlechtes Wetter – Es gibt nur Wetter! Im Juni wird dann wegen Hitze verlegt 😉 Bis Samstag Stu

Kommentare sind geschlossen.