Weiche ist neuer Fußball-Chef

Auf der gestrigen Versammlung der Abteilung Fußball wurde Christian Weischnors zum neuen Abteilungsleiter ernannt. Unterstützt wird er künftig von Marco Zühlke, der sich vorrangig um die Nachwuchsarbeit kümmern wird. Auch unser bisheriger Abteilungsleiter, Peter Bienia, der aus privaten und vor allem Zeit-Gründen die Leitung abgab,  wird der neuen Fußballer-Führung mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich vorranig um das Passwesen kümmern.

Außerdem wurde eine Sportplatz-Kommission gegründet, die bei widrigen Witterungsverhältnissen – wie sie momentan gerade vorherrschen – entscheidet, ob der Sportplatz genutzt werden kann, damit für unsere Sportler Verletzungsrisiken ausgeschlossen werden. Dieser Kommission gehören neben dem neuen Abteilungsleiter Fußball und unserem Vereinsvorsitzenden Stefan Richter noch Männer-Trainer Karsten Schwabe und Jugendtrainer (F II) Dennis Viktor an.
Da der Sportplatz momentan gesperrt ist, trifft sich diese neu gegründete Kommission am Donnerstag Abend und wird entscheiden, ob und wie lange Trainings- und Wettkampfpause herrscht.