Cheerdance-Show bei den Basketballern

Am Samstag, den 10. November, ging es für uns in die Woltersdorfer Turnhalle. Wir waren verabredet mit dem U14-Team der Basketballer, unseres Vereins.

Lautstark unterstützen wir sie bei ihrem Punktspiel, feuerten sie immer wieder an und applaudierten bei jedem erzielten Punkt.

In den Pausen unterhielten wir das Publikum mit unseren Tanzchoreografien.

Leider hat es für unser Basketballteam gegen die Mannschaft aus Nauen nicht für einen Sieg gereicht. Für uns war es dennoch ein sehr interessantes Spiel und ein großartiges Erlebnis bei euch gewesen zu sein.

Jungs, ihr habt toll gespielt und viel Einsatz gezeigt. Kämpft weiter so. Und wir sind gern wieder für euch als Cheerdancer mit dabei.

Ein Gedanke zu „Cheerdance-Show bei den Basketballern“

  1. Ihr habt tolle Darbietungen gezeigt. An Euch hat es nicht gelegen, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber Eure Unterstützung und die Pausen-Nummern haben aus dem Spiel was ganz Besonderes gemacht. Danke, Mandy! Super gemacht, Mädels!
    Wir hatten durch Euch richtig Spaß! Und die U14 der Basketballer fanden wir trotz der Niederlage richtig stark. Es war toll, Euch zuzusehen!
    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.