Spenden für unseren Verein

Auf Initiative unseres Ultra-Marathonläufers und Spartathlonsiegers 2012  Stefan Stu Thoms können alle Mitglieder, Freunde und Förderer des SV 1919 Woltersdorf bei ihrer KfZ-Versicherung Geld sparen und gleichzeitig unserem Verein etwas Gutes tun. Wie? Stu hat folgende Idee:

Für jede Anfrage nach einer Kfz-Versicherung zahlt die Firma Dienstleistungen Stefan Thoms unabhängig vom Ergebnis 5,-€ auf das Vereinskonto. Egal, wie Ihr Euch entscheidet, gibt es als kleines Geschenk ein Fläschen Rotkäppchen dazu.

Der Ablauf ist einfach:
Die aktuelle Rechnung für 2013, oder wenn noch nicht vorhanden, die von 2012 per Fax oder Mail zu mir. Wichtig ist, dass die Kfz-Daten und die Versicherungsdaten (Kilometer, Haus , Fahrer …) dabei sind.

Ich vertrete die Feuersozietät Berlin-Brandenburg. Mein Büro ist in der Alten Turnhalle.

Telefon 407473    Telefax 407475    Mail

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Laufende Grüße
Stefan Stu Thoms

Ein Gedanke zu „Spenden für unseren Verein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.