Spartathlon-Nachlese im rbb

Stu ist unser Star: Heute drehte der rbb in Woltersdorf und war zu Gast beim diesjährigen Spartathlon-Sieger Stefan Stu Thoms und dem von ihm geleiteten Lauftreff des SV Woltersdorf. Die Kameras begleiteten den wöchentlichen Lauftreff (immer samstags 10 Uhr Treff am Sportplatz). Heute ging die Runde über Tell-Platz, Heidelberger Straße, Interlakenstraße, am Kalksee und Flakenfließ entlang, über die Schleuse hinauf zum Aussichtsturm und wieder zurück. Rund 9 km bewältigten die Sportler gemeinsam mit unserem Champion, für den dies nach 246 km von Athen nach Sparta fast lächerlich erscheinen sollte. Doch danach befragt, meinte Stu lächelnd, dass für ihn der Lauftreff eine schöne Aufgabe sei. Wer Lust hat, diesen Beitrag im Fernsehen zu verfolgen: Er wird am morgen Sonntagabend im „rbb-Sportplatz“ ab 22 Uhr ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.