Daumen drücken für unsere Showdancer Alissa, Charlett und Gina

Seit mehreren Monaten bereiten sich die 3 Tänzerinnen auf ihren Start bei der Deutschen Meisterschaft vor. Voller Ehrgeiz und Fleiß arbeiten sie an ihren Solo-Choreografien, üben immer wieder Pirouetten, Sprünge und Beweglichkeitselemente.

Am 20. und 21. Oktober 2012 findet die TAF (The Actiondance Federation) Deutsche Meisterschaft im Showdance in Düren statt. Am 2. Meisterschaftstag wird der Wettkampf in der Kategorie „Solo Girls“ ausgetragen. Dann werden Alissa, Charlett und Gina mit an den Start gehen.

Für die Mädchen ist es die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Dass da schon jetzt die Aufregung bis ins Unermessliche steigt, ist verständlich.

Ein wenig Nervosität konnte uns aber schon genommen werden, denn als neue Mitglieder bei der TAF wurden wir mit offenen Armen empfangen und die Organisatoren sind begeistert, dass das Land Brandenburg erstmals dort vertreten sein wird.

Na dann: Viel Glück und Toi, Toi, Toi

… und ich bin so stolz auf euch!!!

Gina und Alissa (Charlett konnte an diesem Tag leider nicht dabei sein)
Auf dem Foto: Gina und Alissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.