Erfolgreiche Teilnahme am 9.Stienitzseelauf

Mit 16 LäuferInnen war der SV 1919 Woltersdorf zum ersten Mal auf allen Strecken des 9.Stienitzseelauf vertreten. Und der Lauf hielt alles, was wir im Vorfeld schon erfuhren. Eine perfekte Organisation mit stets freundlichen Helfern, eine abwechslungsreiche, herausforderde Strecke, bestes Laufwetter und fröhliche Teilnehmer waren die Zutaten für einen tollen Lauf rund um den Stienitzsee.

Mit mehr als 500 Höhenmeter auf der halben Marathondistanz und nur ein paar weniger auf der 12km Runde war es alles andere, als ein Spaziergang.

Für die abgerufenen Leistungen war viel Durchhaltevermögen gefragt und das zeigten Alle. Mit einer 100% gesunden (Ich hoffe der kleine Sturz von Andrea ist vergessen!) und im Ziel lächelnden Laufgruppe bedankt sich der SV 1919 Woltersdorf beim Veranstalter für ein schönes Lauferlebnis.

Teilnehmer:

Verena- Platz 2 beim 800m Kinderlauf bis 10Jahre

Kaija – Platz 99 von 263 (Platz 5 unter den Frauen!) Mario – Platz 49 von 263

Stu – Platz 13 von 263

21km Lauf

Max – Platz 25 von 137

Nick – Platz 36 von 137

Ole – Platz 37 von 137

Ida – Platz 45 von 137

Verena- Platz 97 von 137

Ines – Platz 106 von 137 (wg. Begleitung von Lisa – Danke) Lisa – Platz 107 von 137 3km Lauf

Karsten – Platz 67 von 284

Peter – Platz 73 von 284

Maria – Platz 197 von 284

Kathrin – Platz 199 von 284

Andrea – Platz 200 von 284

12km Lauf

Dörte – Platz 40 von 76

12km NW

Laufende Grüße Stu

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Teilnahme am 9.Stienitzseelauf“

  1. Ich kann mich nur anschliessen,-ein rundum gelungener ,sehr gut organisierter Lauf,tolle Atmosphäre ,-besser gehts kaum.
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    LG Kaija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.