3.Sieg im 3.Spiel

Unsere A/B-Juniorenmannschaft gewann am Sonntag ihr 3.Spiel gegen die Mannschaft der Oderkicker mit 17:0 (5:0) und eroberte die vorläufige Tabellenspitze der Kreisliga. Unsere Gäste waren von Beginn an, vor dem eigenen Strafraum um Schadensbegrenzung bemüht, was in der zweiten Hälfte nicht mehr gelang. Mit Beginn des Spiels entwickelte sich ein Spiel, was nur in Richtung Tor der Oderkicker ging. Unsere Mannschaft erarbeitete sich schon in den ersten 5 Spielminuten Torchancen, die vergeben wurden. Nach 12 Spielminuten gelang Falk Bester nach einem Angriff über die rechte Seite, die 1:0 Führung. In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft eine 5:0 Pausenführung herausschießen, doch die spielerische Leichtigkeit blieb auf der Strecke. Dazu kam, dass einige Spieler ihre Positionen verließen und Stürmer spielten. In der Halbzeitpause wurden von den Trainern deutlich die Defizite angesprochen und mehr Zusammenspiel gefordert. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde das Kombinationsspiel unserer Mannschaft bedeutend besser, man spielte den Gegner teilweise schwindlig. Zwischen der 51. Minute und der 63.Minute mussten unsere Gäste insgesamt 9 Gegentore hinnehmen, teilweise aus Kombinationen, wo der Torschütze nur noch einzuschieben brauchte. Am Ende der Begegnung stand ein hoher 17:0 Erfolg über eine Mannschaft der Oderkicker, die sich nie aufgaben und die Partie stolz zu Ende führten.

In der kommenden Woche müssen wir nach Erkner, wo unser Nachbar FV Erkner auf uns wartet.

Aufstellung: R.Dietl-H.Zabel (F.Magin), T.Kuppelmayr, A.Hirt-F.Bester, F.Kästner, L.Höhne (N.Kästner), B.Mähl-C.D`Hooge (R.Kranz)-F.Herrmann (M.Kinski), M.Buley

Torschützen: 3xFalk Bester, 3xChris D`Hooge, 3xMaurice Buley, 2xFelix Herrmann, 2xFelix Kästner, 2xBastian Mähl, 2xRocco Kranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.