Extra-Tour beim Lauftreff

Für alle Urlauber gibt es am morgigen Dienstag wieder einen kleinen Extra-Lauf. Start: 12 Uhr an der Alten Turnhalle – und Gäste sind naürlich gern willkommen. Diesmal wird Kaija mit ihrem kleinen Karl einen kinderwagenfreundlichen Kurs durch die Wälder der Umgebung zeigen.

Am vergangenen Dienstag begaben sich Karl, Kaija, Karsten, Stu und der noch inkognito laufende Vorstand Peter rund um den Kalksee. Höhepunkt war die „Besteigung“ des Aussichtsturmes. Am Ende gab es bei Kaija im Garten eine kleine Erfrischung, die insbesondere Peter sichtlich genoß.

Natürlich steht auch der wöchentlicher Lauftreff – immer samstags 10 Uhr am Sportplatz – auf dem Plan. „Chefläufer“ Stefan freut sich auf alle Bewegungswillige und sendet ihnen laufende Grüße  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.