Show- und Cheerdance verabschiedet sich…

… in die Sommerpause!

Wir möchten uns erst einmal bei allen Organisatoren, Planern und Helfern für das tolle Sportfest am vergangenen Sonntag bedanken! Es hat uns viel Freude bereitet, für alle zu tanzen, und die Stimmung war super, als wir unser Abschlussprogramm zeigten.

Rückblickend auf die kurze gemeinsame Zeit, konnte unsere neu gegründete Abteilung bis dato schon einige schöne Auftritte erleben. Der Start war ein Cheerdance-Auftritt am 29.05.2012 bei den Fußballern der F-Jugend II, wo es für uns viel Beifall gab und eine tolle Stimmung verbreitet wurde.

Darauf folgte unsere erste öffentliche Darbietung im Rahmen des Showprogramms des Heimatfestes – Erkner am 2. Juni. Obwohl unsere 10 Tänzerinnen in dieser Formation wirklich erst seit kurzem zusammen trainieren, zeigten sie durch ihren Auftritt, dass sie schon jetzt als Team zusammengewachsen sind. Ein begeistertes Publikum dankte es ihnen mit Applaus! Nach dem Auftritt gab es fachlichen Austausch mit anderen Teilnehmern des Showprogrammes. Es wurde erste Kontakte geknüpft und unter anderem auch über eine eventuelle Zusammenarbeit gesprochen.

Am 10. Juni gab es für uns Cheerdancer wieder einen Auftritt bei den Fußballern, diesmal bei der E-Jugend III, die bei ihrem letztes Pflichtspiel alles gab. Dort zeigten wir unter anderem unseren so geliebten Tanz „Fußballfieber“ und feuerten damit die Jungs ordentlich an. Gern unterstützen wir unsere Fußballjungs auf dem Platz auch weiterhin.

Wir hoffen, dass wir auch nach der Sommerpause genauso durchstarten können, denn wir haben noch viel vor.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und sagen herzlich… Auf Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.