Am Sonntag steigt unser Sportfest

Am Sonntag, 17. Juni 2012, feiert unser Verein sein traditionelles Sportfest.   Dazu sind alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Sponsoren herzlich eingeladen, bei Sport und Spiel zusammenzukommen.

Beginn: 10 Uhr – Siegerehrungen: 16.30 Uhr

Geplant sind nach der traditionellen Gymnastik für jedermann Fußball- Volleyball- und Basketballturniere, Tischtennis für jedermann, Schnuppertraining Fußball und Basketball für Kinder sowie ein 6-Stundenlauf unseres frischgebackenen Bronzemedaillengewinners bei den Deutschen Meisterschaften, Stefan Thoms, der dafür möglichst viele Teilstrecken-Begleiter sucht.

Die Abteilung Tanzsport unseres Vereins wird mit einem Showprogramm aufwarten.
Für die Kinder wird es viel Spaß auf der Hüpfburg geben, auch auf der Socceranlage und der Streetballanlage können sie sich austoben, ihre Schusskraft mit der Geschwindigkeitsmessanlage testen und bei Familienspielen und Tischkicker viel Spaß haben.