Hanner holt einzigen Punkt in Hangelsberg

Reinhart Hanner hat den einzigen Punkt für die fünfte Mannschaft des SVW im Kampf gegen Aufstiegsanwärter SG Hangelsberg I erkämpft. Er besiegte Maik Kratzer mit 3:1 und landete damit seinen zehnten Sieg in dieser Saison. Gegen Joachim Baldermann stand er kurz vor einem weiteren Erfolg, doch im fünften Satz war ihm der Gegner überlegen.

Damit blieb es bei der spärlichen 1:10-Ausbeute der Woltersdorfer, die insgesamt nur neun Sätze gewinnen konnten.  Gleichfalls in den Entscheidungssatz schaffte es Jürgen Wiese, doch auch ihm fehlten gegen Dirk Buffleb einige Zähler zum Gesamtsieg. Mit 3:31 Punkten sind die Woltersdorfer weiterhin Letzter der 2. Kreisklasse.

Punkte: Hanner 1:1,5, Schieritz 0:2,5, Borchert 0:2,5, Wiese 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.