Achter Sieg im achten Spiel

Die erste Mannschaft des SV Woltersdorf schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Im achten Saisonspiel gab es beim Tabellen-Vorletzten, den TT-Freunden Bötzow II, den achten Sieg, der mit 10:0 überaus deutlich ausfiel. Damit ist dem ungeschlagenen Tabellenführer (16:0 Punkte) vier Spieltage vor Schluss der Saison der Aufstieg in deie 1. Landesklasse kaum noch zu nehmen.

Obwohl mit Oliver Osterwinter eine wichtiges Stammkraft fehlte, ließen die Woltersdorfer den Bötzowern nicht die Spur einer Chance. Gerd-Peter Wulfmeier vertrat ihn großartig und kam im Doppel mit Helmut Neumann (3:0 gegen Dahms/Dörrer) sowie in den Einzeln gegen Uwe Dörrer (3:1) und Gordon Roeder (3:0) zu sicheren Siegen. Ganze drei Sätze musste der Spitzenreiter abgeben und unterstrich damit erneut seine Aufstiegsambitionen.

Punkte: Merkel 2,5:0, Neumann 2,5:0, Heidt 2,5:0, Wulfmeier (E) 2,5:0