Konzentration auf das Abstiegsspiel

Eine Woche vor dem Abstiegsduell gegen den Drittletzten Spreeufer Fürstenwalde II waren die Spieler der vierten Woltersdorfer Mannschaft beim TTC Hartmannsorf I chancenlos und verloren mit 2:10. Mit 2:18 Zählern rangiert die Vierte damit weiter auf dem vorletzten Platz.

Bei der neunten Niederlage im zehnten Saison-Spiel konnte nur Manfred Radke sein Einzel gegen Michael Schüler mit 3:1 erfolgreich gestalten. Zuvor hatte Manne mit Katrin Albrecht auch das Doppel gegen Diener/Rosener mit 3:1 gewonnen. Ansonsten hatten die Woltersdorfer nichts zu bestellen.

Die ganze Konzentration gilt nun dem Match gegen das Team von Spreeufer II, das in der Tabelle nur einen Punkt vor den Woltersdorfern rangiert.

Punkte: Radke 1,5:2, Albrecht 0,5:2, Klose 0:2,5, Petersik 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.