Remis in Neuzelle

Spielbericht vom 24.09.11

Die C-Jugend ließ sich in Neuzelle nicht unterkriegen. Trotz schwieriger Rasenverhältnisse und einer gut aufgestellten Heimmannschaft hielt sich die Mannschaft wacker und erarbeitete sich so manche Chance. Unterstützung erhielten wir auch von Fabi.

In der 5. und 7. Minute bekamen wir unsere ersten Tormöglichkeiten, durch den nassen Rasen war es aber sehr schwierig, zielsicher zu schießen. Beide Mannschaften versuchten, den entscheidenden Treffer zu landen.

Auch ein Freistoß in der 22. min führte nicht zur Führung. Eine Minute vor dem Ende der ersten Hälfte vergab Neuzelle eine einhundertprozentige Chance zur Führung. Ein Abpraller von der Latte landete vor dem Gegner, der mit dem Kopf den Ball ins Tor lenken wollte. Glück für uns, dass es nicht klappte.

Halbzeitstand 0:0

In der zweiten Hälfte hatten wir durchaus zwei sehenswerte Chancen. Nach 9 Minuten setzte sich Speedy über recht durch, schoss den Ball aber flach links vorbei. In der 14. Minute passte Fabi zu Speedy, der übers Tor schoss. Die Kräfte und die Konzentration ließen langsam nach, so dass es in der 29.min zu einer schwammigen Situation kam. Eugene verpeilt den Ball und Fabi kann noch klären. Am Ende ein gerechtes Unentschieden – und einen wichtigen Auswärtspunkt erzielt.

Aufstellung: Tor: Eugene V.; Verteidigung: Joshua K., Fabian M., Oliver Th.; Mittelfeld: Clemens W., Nils R., Niklas M.; Sturm: Niels H.

Ersatzspieler: Konstantin K., Joe Gebauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.