Viele knappe Spiele in Grünheide

Die vierte Mannschaft des SVW hat bei Aufsteiger Grünheide IV zwar mit 4:10 verloren, doch war das Ergebnis bei weitem nicht so klar, wie es in den bloßen Zahlen zum Ausdruck kommt.

Beide Doppel endeten erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Paul Petersik und Ersatzmann Jürgen Wiese gewannen dort mit 14:12 gegen Erwin Broese/Bernhard Rutschke, Manfred Radke und Katrin Albrecht mussten sich mit dem gleichen knappen Endstand im fünften Satz gegen  Hans-Dieter Bathelt/Dirk Hoffmann beugen.

In den Einzeln siegten Paul Petersik mit 3:0 gegen Wolfgang Rumler sowie Manfred Radke und Jürgen Wiese jeweils mit 3:0 gegen Erwin Broese. Katrin Albrecht ging diesmal leer aus, unterlag aber wie im Doppel auch im Einzel gegen Dirk Hoffmann und Erwin Broese etwas unglücklich mit 2:3.

Punkte: Petersik 1,5:2, Wiese (E) 1,5:2, Radke 1:2,5, Albrecht 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.