Erster Test gegen Rauens Nachwuchs

Die Tischtennis-Schüler haben einen ersten Vergleich mit dem neu formierten Team ihrer Alterskameraden der SG Rauen klar mit 16:1 gewonnen. Für Woltersdorf waren Marvin Harbsmeier, Charly Huppert,  Joshua Kotoll und Jan Paul Kath angetreten, um ihre Fortschritte auch den Rauener Schülern zu demonstrieren.

Dabei stellten aber auch die Rauener Schüler der 1 bis 4 Klasse mit großer Begeisterung ihre guten Ansätze unter Beweis.  Mit Eberhard Kupfer, dem Spiritus Rector  des Rauener Tischtennis‘ und Dietmar Kultus bemühen sich zwei Fachleute um das Training der Kinder. Die Förderung durch die Eltern ist gewährleistet.
Es bleibt zu hoffen,  dass nun auch der Vergleich mit dem SVW die Rauener zu einer Startmeldung
In der Kreisliga der Schüler führt.  Ansonsten war es eine harmonische Veranstaltung, bei der die Rauener bestimmt etwas dazugelernt haben dürften.

Bericht: Heinz Maleck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.