Einladung zum Preisskat

Die Abteilung Tischtennis organisiert den II. Preisskat unseres Vereins – diesmal offen für alle Mitglieder des SV 1919 Woltersdorf. Er findet am Samstag, den 7. Mai von 10 bis 13 Uhr im Bistro des Sport- und Freizeitparks statt. Teilnahmegebühr: 3 € – diese Gebühr kommt abzüglich der Unkosten zur Ausschüttung für die ersten drei Plätze. Zudem erhält der Sieger einen attraktiven Wanderpokal, der von der Firma Mischke-Pokale gestiftet wurde.
Gespielt wird nach den Altenburger Skatregeln. Das Skatgericht setzt sich aus den Teilnehmern zusammen.

Anmeldungen werden erbeten an:
Jürgen Frehse, Tel.: 03362 / 29435 oder Rainer Schieritz, Tel.: 03362 / 25918
Wer sich erst kurzfristig entscheiden möchte, kann auch noch bis zu 15 Minuten vor Spielbeginn melden.

3 Gedanken zu „Einladung zum Preisskat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.