Erster Auftritt der Tänzerinnen

Die in unserem Verein neu gegründete Abteilung Tanzsport hatte am vergangenen Wochenende ihren ersten Auftritt. Beim Musik- und Tanzfestival in Strausberg belegte die Showgruppe den 1. Platz. Nach nur zweimaligem Training zeigten die 8- bis 15-jährigen Tänzerinnen einen gelungenen Auftritt, eine von ihnen stand gar zum ersten Mal auf einer Bühne. Auch die beiden Solistinnen erhielten einen Sonderpreis für den besten Showact „Kleiner Star“.

Die Abteilung Tanzsport ist noch im Aufbau und sucht weitere Interessenten, die Lust aufs Tanzen haben. Training ist immer donnerstags ab 16 Uhr in der oberen Etage unseres Vereinshauses im Sport- und Freizeitpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.