Spiele der Zweiten im Februar

Auch die Fußballer unserer Zweiten kehren nun aus der Winterpause zurück. Nach dem ersten Testspiel vor zwei Wochen gegen den MSV Rüdersorf II (2:0-Sieg) stehen nun die ersten Punktspiele an. Am Sonntag, den 13. Februar, findet das Nachholspiel des 14. Spieltages statt: SV 1919 Woltersdorf II – Blau-Weiß Heinersdorf. Anpfiff ist 11 Uhr. Eine Woche später beginnt die Rückrunde in der Spreeliga. Unsere 2. Männer empfangen dann um 11.30 Uhr den VfB Steinhöfel. Das Nachholspiel bei Germania Schöneiche II ist noch nicht neu angesetzt.

Doch bevor es wieder um Punkte geht, bestreitet unsere Zweite am Sonntag, den 6. Februar, um 11 Uhr ein Testspiel gegen die SG Union 1919 Klosterfelde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.