Zweite Niederlage für die Vierte

Gegen den „freiwiligen“ Absteiger TTC Jacobsdorf II hat die vierte Manschaft des SVW in eigener Halle die zweite Saisonniederlage kassiert. Beim 5:10 bestand nie die Chance auf einen Punktgewinn.

Nach einem 1:1 in den Doppeln war erneut Ersatzmann Mike Birke mit zwei Einzelsiegen der beste Woltersdorfer. Er bezwang Mitschker mit 3:0 und Ott mit 3:1. Gegen Mario Kalisch war Birke beim 2:0-Zwischenstand schon auf dem Weg zum nächsten Sieg, doch wendete der Jacobsdorfer mit 12:10 im fünften Satz noch das Blatt.

Die weiteren Punkte für Woltersdorf besorgten Jürgen Frehse und Reinhart Hanner jeweils gegen Ronald Ott. Der 3:1-Erfolg von Jürgen Wiese gegen den gleichen Jacobsdorfer kam nicht mehr in die Wertung. Erfolgreichster Gästespieler war Schallach mit vier Einzel-Punkten.

Punkte: Birke (E) 2,5:2, Hanner 1:2,5, Frehse 1:2,5, Wiese 0,5:3