Trainingslager der Nachwuchs-Kicker

Auch in diesem Jahr fand unser Trainingslager und gleichzeitiger Saisonabschluss in Lindow mit 28 D- und E-Junioren statt. Wie immer, machte es allen Beteiligten sehr viel Spaß. Im Vordergrund stand natürlich der Sport. Neben dem Fußballtraining fanden auch ein Leistungstest und ein Bowlingabend statt. Zudem wurden bei hochsommerlichen Temperaturen die Besten des Trainigslagers ermittelt. Das waren:

Joshua im Schwimmen,
Niklas Dr. beim Jonglieren,
Paul, Richard und Lucas beim Torwandschießen,
Nils im Sprint,
Niklas M. beim Ball-weit-Einwurf und
Pauline beim Seilspringen.

In der Gesamtwertung erreichte:

Niklas M. den 3. Platz, Niklas Dr. den 2. Platz und Joshua den 1. Platz.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden, Medaillen und Pokale, sowie ein Abschlussgeschenke, die nach den Abschlussspielen und vor dem Mittagessen verteilt wurden.

In der Meisterrunde der E-Jugend erreichte unsere Mannschaft den 3. Platz und setzte sich insgesamt gegen 30 Mannschaften des Spielkreises Oder-Neisse durch.

Während der vergangenen Saison schossen die Woltersdorfer E-Junioren in allen Pflichtspielen 118 Tore. Zu den besten Schützen zählte:

Niels H. (Speedy) mit 21 Toren, Joshua mit 33 Toren und Nils mit 37 Toren. Auch sie wurden geehrt.

Im Anschluss an die Auswertung der Saison konnten die Kinder ihre Lose der Tombola einlösen.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern, Lehrern und Unterstützern bedanken, die der Mannschaft hilfreich zur Seite standen.