Klarer Sieg im ersten Testspiel

Mit einem souveränen 6:0-Erfolg gegen den Berliner Kreisligisten Wartenberger SV II startete unsere Zweite am Samstag ihre Reihe der Vorbereitungsspiele auf die neue Saison. Mit Heimvorteil im Rücken und der Zuversicht, sich auch in der Spreeliga gut behaupten zu können, zeigten die Männer um Kaptiän Mario Nieke sehr ansehnlichen Fußball. Für die Tore sorgten Daniel Albert (2), Steven Viktor, Ingo Grütza, Florian Post und René Ratzel.

2 Gedanken zu „Klarer Sieg im ersten Testspiel“

1. Au weia das fängt ja gut an!! Staraufgebot und Torerfolge der Woltersdorfer kickerprofis… Sind denn wetten auf eigene spieler in dieser liga erlaubt.. dann vermute ich mal Kalle wirds schwer haben wenn albi auf die letzte saison noch einen drauf legt.. 2 x albi 1 x kalle.. und die drei anderen stinker auch noch.. nene

Viel Erfolg jungs!!!

gut gemacht…