Klarer Sieg im ersten Testspiel

Mit einem souveränen 6:0-Erfolg gegen den Berliner Kreisligisten Wartenberger SV II startete unsere Zweite am Samstag ihre Reihe der Vorbereitungsspiele auf die neue Saison. Mit Heimvorteil im Rücken und der Zuversicht, sich auch in der Spreeliga gut behaupten zu können, zeigten die Männer um Kaptiän Mario Nieke sehr ansehnlichen Fußball. Für die Tore sorgten Daniel Albert (2), Steven Viktor, Ingo Grütza, Florian Post und René Ratzel.

2 Gedanken zu „Klarer Sieg im ersten Testspiel“

  1. Au weia das fängt ja gut an!! Staraufgebot und Torerfolge der Woltersdorfer kickerprofis… Sind denn wetten auf eigene spieler in dieser liga erlaubt.. dann vermute ich mal Kalle wirds schwer haben wenn albi auf die letzte saison noch einen drauf legt.. 2 x albi 1 x kalle.. und die drei anderen stinker auch noch.. nene

    Viel Erfolg jungs!!!

    gut gemacht…

  2. tach zweete

    na das hört sich doch gut an:)
    wirbel an bord
    kalle und ratzi treffn auch
    albi is eh nich mehr zu bremsen
    und mit inge kann ja nix schief gehn 😉

    also dann viel erfolg für die nächsten spiele und bis august^^

Kommentar verfassen