Mit tollen Toren siegreich in Storkow

Die Woltersdorfer B-Junioren konnten ihr zweites Punktspiel bei der SpG Storkow/Alt Stahnsdorf mit 3:2 (2:1) gewinnen. Nach der Heim-Niederlage zum Saisonauftakt zeigte die Mannschaft gestern über weite Strecken ihr spielerisches und kämpferisches Potenzial.

Die Partie begannen die Gastgeber sehr druckvoll, doch auch Woltersdorf hielt gut mit. Die erste Großchance erarbeiteten sich unsere Jungs nach gut … [weiter]

Start zur Schüler-Liga vollzogen

In Woltersdorf ist der Start zur in dieser Saison neu geschaffenen Tischtennis-Schüler-Liga vollzogen worden. Das Team des SV Woltersdorf I besiegte dabei die zweite Vertretung des Vereins „standesgemäß“ mit 10:4. Leider konnte die 2. Mannschaft nicht in stärkster Besetzung antreten, da Leonard Peise erkrankte und Vivien Bathke fehlte.

Die Doppel der 1. Mannschaft Seidel/Kiskemper und … [weiter]

E-Junioren im Pokal eine Runde weiter

Die erste Runde des Kreispokals meisterten die Woltersdorfer E-Junioren gestern souverän – sie gewannen ihr Spiel in Hangelsberg mit 3:0.

Auf Grund der Auslosungen in der letzten Saison wartete Hangelsberg eine Saison, um Woltersdorf als Gast begrüßen zu können. Wir wurden von einer überwiegend jungen Mannschaft empfangen und freuten uns auf diese Begegnung. Der SVW … [weiter]

Pokalniederlage gegen Tauche

Am 06.09.09 war es endlich soweit: Auch die Mädels des SV 1919 Woltersdorf starten in die neue Saison und mussten zur Pokalrunde beim SV Tauche antreten. Am Ende verloren sie mit 1:6.

Wie schon in der letzten Saison bewies die Mannschaft großes Durchhaltevermögen und Biss gegen die klaren Favoriten aus Tauche. Doch so leicht, wie … [weiter]

Jüngere F-Jugend verliert zum Auftakt

Die jüngere F-Jugend hat ihr Auftaktspiel gegen Preußen Bad Saarow mit 0:13 verloren. Bis zur Halbzeit hielt die junge Mannschaft noch halbwegs mit, obgleich die Überlegenheit der Saarower deutlich erkennbar war. Obwohl das 0:1 gleich in der ersten Minute fiel, ergaben sich die Jungs nicht in ihr Schicksal, sondern kämpften um jeden Ball. Bis zur … [weiter]

C-Junioren: 3:2-Sieg in letzter Minute

Am Sonntag spielte die neuformierte Mannschaft der Woltersdorfer C-Junioren zum ersten Mal auf dem verkürzten Großfeld gegen SV Tauche und erkämpfte sich auswärts einen tollen 3:2-Erfolg. Die Mannschaft zeigte am Anfang des Spiels Abstimmungsprobleme, da die Feldgröße ziemlich ungewohnt war. Im Laufe des Spiels wurden die Aktionen sicherer, und die Mannschaft kämpfte bis zum Umfallen … [weiter]

D-Junioren verlieren ihr Auftaktspiel

Die Woltersdorfer D – Junioren starten mit einer Niederlage in die neue Saison. Beim Ortsnachbarn FV Erkner II verloren sie 5:7.

Es war das erwartet schwere Spiel – Erkner machte von Beginn an Druck, und unsere Jungs hatten Probleme, sich auf den kleinen Platz einzustellen. So war es vor allem unserem „Ersatztorhüter“ Fabian M. zu … [weiter]

Erfolgreicher Saisonstart der E-Junioren

Den Woltersdorfer E-Junioren gelang ein guter Start in die neue Saison. Gegen die SpG Steinhöfel/Briesen gewannen sie klar mit 12:0. Die SpG trat in Unterzahl an, da wohl einige Spieler aus Briesen fehlten. Dies gab uns wiederum die Möglichkeit, den Einsatz der jüngeren Spielern zu testen, die aus der „F“ neu in die Mannschaft kamen.… [weiter]