Die D-Junioren sind trotz einiger Personalprobleme (nur 1 Auswechselspieler) mit einem 6:0-Sieg über Bad Saarow im Kreispokal gestartet.
Wir wollten trotz einiger Ausfälle gegenüber dem Sonntagspiel von Anfang an Druck auf den Gast ausüben. Das gelang in der 1. Halbzeit auch sehr gut. Die Abwehr stand sicher und ließ praktisch keine Chance der Gäste zu. … [weiter]