E2-Junioren | Erstes Heimspiel auf neuem Platz

SV 1919 WOLTERSDORF II vs. SV VICTORIA SEELOW I = 3:7

Sonntag, 13.11.2022 – 9:00Uhr | Sport- und Freizeitpark, Woltersdorf

Bei grauem aber trockenem Herbstwetter empfingen wir die Sportfreunde des SV Victoria Seelow I. Die Mannschaft ist bislang in dieser Saison der ungeschlagene Tabellenführer. Selbstbewusst, aber ohne zu große Erwartungen, ging unsere Mannschaft in das Spiel.

Erwartungsgemäß gingen die Gegner ab der ersten Minute voll in die Offensive und konnten in den ersten sechs Minuten zwei ihrer Chancen verwandeln. Davon liessen sich unsere Kids aber nicht abschrecken, sondern erspielten sich trotz der notwendigen Defensivarbeit einige gute Torchancen. In der 13. Spielminute konnten die Gäste noch einmal auf 0:3 erhöhen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kämpfte sich Theo mit viel Herzblut noch einmal durch die Abwehr und schoss den Ball nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei.

Nach der Pause mussten wir in der 27. Minute ein weiteres Gegentor verkraften. Trotz alledem hochmotiviert wurden die Gegner weiter unter Druck gesetzt und Theo konnte nach einem Pass von Tika den Ball endlich im Netz versenken. Weiter druckvoll konnte Fabian nach einer Vorlage von Theo zum 2:4 verwandeln. In einer kämpferischen, aber stets fairen Spielphase, konnten die Gäste bis zur 47. Minute mit drei weiteren Toren ihre Klasse beweisen.
Vom klaren Spielstand unbeeindruckt konnte Theo als letzte Aktion nach guter Kombination von Fabian und Eric noch einmal auf den 3:7 Endstand verkürzen.

Trotz der teilweise eindeutigen Niederlagen in der Hinrunde, haben sich unsere Kids nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Es spielten für den SV 1919 Woltersdorf (Tore / Vorlagen):

Tika [TW] (0/1) | Simon [TW] | Eric (0/1) | Jonas C. | Max | Fabian (1/1)|
Jonas W. | Theo (2/1) | Jasper | Finnegan

Statistik – Altersdurchschnitt der beteiligten Spieler:innen:

SV 1919 WOLTERSDORF II : 9,42 Jahre
SV VICTORIA SEELOW I: 10,52 Jahre

Wir bedanken uns für ein gutes Spiel bei:

SV VICTORIA SEELOW I
MIRABELLENWEG 11, 15306 SEELOW

www.victoria-seelow-ev.de

Lars-Peter Eckhardt | LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler Lerchenstraße 40 | 15569 Woltersdorf | https://www.LPE.de

crossworks projects GmbH