Gelungener Auftakt für die Zweite

Mit einem deutlichen Sieg über Absteiger Vorwärts Bad Saarow III ist der 2. Mannschaft des SV Woltersdorf ein gelungener Auftakt in die Saison der 2. Kreisklasse geglückt. In eigener Halle gewann der SVW mit 10:4.

Im Doppel gelang Heinz Maleck und Frank Thomas ein überraschend deutliches 3:0 gegen Tino Weidler und Lars Jungbluth. Da auch Wolfgang Bandow und Sven Misler gegen Stefan Zawartko und Jan Kornek keine Probleme hatte, war die Grundlage für den Gesamterfolg gelegt.

Danach bewiesen in den Einzeln vor allen Heinz Maleck und Wolfgang Bandow ihre Klasse und blieben ungeschlagen. Bandow gab dabei nicht mal einen Satz ab.

Sven Misler und Frank Thomas unterlagen jeweils gegen Tino Weidler und Lars Jungbluth, wobei drei der vier Partien erst im fünften Satz zugunsten der Gäste entschieden wurden. Beide hielten sich aber mit Erfolgen Jan Kornek beziehungsweise Stefan Zawartko auch in den Einzeln schadlos.

Punkte: Maleck 3,5:0, Bandow 3,5:0, Misler 1,5:2, Thomas 1,5:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.