Erste bleibt weiter Spitzenreiter

Die erste Mannschaft des SVW hat die Tabellenführung in der 2. Landesklasse dank eines 8:4-Auwärtssieges bei Blau-Weiß Groß Lindow behauptet.

Die Siege in beiden Doppeln schafften die Grundlage für den vierten Saisonsieg. Als in der ersten Einzelrunde nur Rosita Kemer der Konkurrenz den Sieg überlassen musste, war beim Zwischenstand von 5:1 breits eine Vorentscheidung zugunsten der Gäste gefallen.

Neben Franz Biesel konnten sich auch die beiden Youngster Marvin Harbsmeier und Adrian Metzner mit zwei Einzelsiegen auszeichnen. Allerdings musste Marvin gegen Danilo Michalek mit 0:3 auch seine erste Saison-Niederlage einstecken. Dennoch verfügt er mit 11:1 Siegen weiter über einen Spitzen-Bilanz.

Punkte: Metzner 2,5:0; Biesel 2,5:1; Harbsmeier 2,5:1; Kermer 0,5:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.