Ehrung für Eberhard Sölter

Unser Kassenwart Eberhard Sölter wurde beim Woltersdorfer Neujahrsempfang von Bürgermeisterin Margitta Decker für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im SV Woltersdorf ausgezeichnet.

Seit über 15 Jahren arbeitet er unermüdlich für unseren Sportverein in verschiedenen Funktionen, auch im Vorstand.
Unsere Vereinsführung hatte ihn für diese Ehrung vorgeschlagen, um Danke zu sagen für sein langjähriges, gemeinnütziges Engagement in unserem SVW miut seinen über 600 Mitgliedern.

Doch nicht nur das Ehrenamt bindet Ebbo an unseren Verein. In der Abteilung Volleyball spielt er aktiv in seinem Team und hat es maßgeblich mit geprägt – es nahm an vielen Turnieren sehr erfolgreich teil und gewann eine schier unendliche Reihe toller Pokale, der Platz dafür reicht in unserem kleinen Vereinraum kaum mehr aus 🙂

Im Namen all unserer Sportler des SVW auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch, lieber Eberhard, und Danke für die geleistete Arbeit und natürlich der Wunsch: Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.