D 1 schafft tolles Remis gegen Union

Ersatzgeschwächt musste unsere D1 gegen Union Füwa II antreten. Nur durch Spieler der 2. aufgefüllt (die sich gut einfügten) kam überhaupt eine Mannschaft zusammen. Das Ziel war also nicht unterzugehen… Nach guten Start unserer Mannschaft stand es dann auf einmal 2:0. Dann drehte aber Füwa mit guten Kombinationsspiel auf und kam schnell zum 2:2. Mit dem Halbzeitpfiff schafften wir eine erneute Führung,  die dann sogar nach der Pause auf 4:2 ausgebaut wurde. Füwa machte dann enormen Druck und unsere Jungs kämpften bis zum umfallen. Beide Mannschaften ließen Chancen liegen und Füwa kam noch zu zwei Treffern. Am Ende stand es 4:4 und Woltersdorf war zufrieden. Union wollte mit Sicherheit mehr. Tore: Julian 2, Leo und Adi.