Ab Sonntag: Frauenfußball – wer macht mit?

In unserem Verein wird es ab April eine neue Mannschaft geben: Frauenfußball. Die Idee entwickelte sich am Spielfeldrand, wo sich während des Trainings unserer Jüngsten auch immer zahlreiche Muttis als Zaungäste einfinden und ihren Sprösslingen zuschauen. Die eine oder andere verspürte Lust, es dem Nachwuchs gleichzutun und selbst dem runden Leder hinterherzujagen… Vielleicht gibt es noch mehr Gleichgesinnte?

Wer Lust hat, Fußball zu spielen, kann gern zum ersten Training kommen. Auftakt soll am Sonntag, den 19. April sein. Treffpunkt: 18 Uhr auf dem Sportplatz. Ansprechpartnerin ist Yvonne Dreher-Bohne, sie wird die Übungsstunden leiten, hat selbst jahrelang in einer Frauenmannschaft Fußball gespielt. Tel. Kontakt: 015233685259