Tolles Spiel gegen Favoriten

In einem spannenden Spiel gegen den Top-Favoriten Schöneiche I gelang unseren E-1-Jungs ein 3:3. Die teilweise spielerisch besseren Schöneicher mussten durch eine hervorragende Abwehrleistung und gute Chancenverwertung der Woltersdorfer „Federn lassen“. Unsere Jungs kämpften bis zur Erschöpfung und ließen den Schöneichern wenig Chancen.

Das vorab erklärte Ziel, nicht wie andere Mannschaften „unterzugehen“, wurde von Anfang an beherzigt, und so stand es lange 0:0. Die Abwehr um Simon, Leon (später Theo) und Richard verteidigte aufopferungsvoll. Auch die beiden Torhüter Nico und Pascal blieben fehlerfrei. Durch zwei individuelle Fehler geriet der SVW dann aber doch zur Pause 0:2 in Rückstand.

Aber mit der Gewissheit, dass mehr drin war, gingen unsere Jungs in der zweiten Hälfte mutiger zur Sache. So gelang dann durch Leo und Jan der verdiente Ausgleich. Neuling Jan krönte damit in seinem ersten Spiel eine gute Leistung. Leider gingen im direkten Gegenangriff die Schöneicher erenut in Führung. Julian gelang aber mit einem „Glücksschuss“ kurz vor Schluss noch der viel umjubelte Ausgleich. Insgesamt war das eine tolle Leistung, die für die nächsten Spiele viel Auftrieb gibt, – und für unseren Manne ein schönes Geburtstagsgeschenk. Nochmal herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.