Schüler zu erstem Trainingscamp in Lindenberg

Nun ist es schon wieder einige Wochen her, doch das gemeinsam mit den Trainern vom TSV Lindenberg organisierte erste gemeinsame Trainingscamp in Lindenberg war ein voller Erfolg.

10 Schüler aus Lindenberg und 8 Schüler aus Woltersdorf trafen sich, um gemeinsam an die Tische zu gehen. Zweck dieses Treffens war, neue bzw. auch andere Trainingsmethoden kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Das Resümee: Es war schön zu sehen, wie die Schüler von einander lernten, sich gut verstanden und eine Menge Spaß miteinander hatten. Am Ende gab es für jeden teilnehmenden Schüler eine Medaille.

Dank sei hier noch einmal den Lindenberger Trainern Anja Stipp und Holger Lesch für die gute Organisation und das gemeinsame Trainingsprogramm gesagt. Besonderer Dank gilt Uwe Müller, dem Vater von Markus Müller, der uns begleitete, uns tatkräftig unterstützte und das Grillen übernahm.

Wir freuen uns darauf, das Ganze demnächst in Woltersdorf wiederholen zu können.

Bericht: Gerd-Peter Wulfmeier

Trainingscamp 2013
Trainingscamp 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.