Kantersieg gegen nur drei Hangelsberger

Das war ein leichter Sieg für die vierte Mannschaft. Da die Gastgeber von der SG Hangelsberg III nur drei Spieler einsetzten und somit vier Punkte kampflos verschenkten, hatten die Woltersdorfer keine Mühe, mit 10:1 ihren elften Saisonsieg einzufahren. Die Vierte verbleibt aber mit 22:10 Punkten auf Platz vier der Tabelle in der 3. Kreisklasse.

Die einzige Niederlage musste dabei Ersatzmann Rainer Schieritz beim 1:3 gegen Tobias Ebel hinnehmen. Gegen denselben Spieler lag auch Kapitän Bernd Klose schon mit 1:9 im Hintertreffen, wendete aber noch sensationell das Blatt. Er gewann das Match knapp mit 3:2 und besiegte auch Gerd Vogel mit 3:0. Reinhart Hanner, Rainer Schieritz und Paul Petersik verbuchten je einen Einzelerfolg.

Punkte: Klose 2:0, Hanner 1,5:0,  Schieritz (E) 1,5:1, Petersik 1:0 – 4 Spiele kampflos