Fußball-Mädels wieder im Trainingsbetrieb

Auf unserer Versammlung am 07.09.2012 mit unseren fußballbegeisterten Mädels sowie einigen Eltern und dem Trainer Jörg Nüchter gab es eine positive Übereinkunft. Alle anwesenden Mädchen wollen gerne weiter Fußballspielen. In gemeinsamer Absprache sind die Trainingszeiten neu beschlossen worden. Unsere Mädchenmannschaft wird zukünftig immer Montags und Mittwochs von 17.30-19.00 Uhr trainieren. Über Neuzugänge würden wir uns riesig freuen. Unser Trainer Jörg gibt gern weitere Auskünfte und ist zu erreichen unter 0176/96332644.

Bericht: Stefan Richter

2 Gedanken zu „Fußball-Mädels wieder im Trainingsbetrieb“

  1. Hallo Michele,

    von uns aus gibt es keine Altersbeschränkung.
    Komm doch einfach mal zum Training und rede mit dem Trainer bzw. ruf ihn mal an.

    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.