Nur noch wenig Hoffnung für die Vierte

Nur noch drei Chancen verbeliben dem SV Woltersdorf IV sich noch vom Abstiegsplatz zu entfernen. Da aber zunächst die schweren Spiele gegen Tabellenführer Pneumant Fürstenwalde IV und Hartmannsdorf I anstehen, konzentrieren sich die Hoffnungen auf das Duell gegen den Tabellendrittletzten Spreeufer II, der im Moment über zwei Punkte mehr verfügt als die Woltersdorfer.

Gegen Grünheide III war erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Mit 1:10 verlor der Außenseiter beim Tabellen-Vierten deutlich. Den einzigen Zähler holte Bernd Klose beim knappen 3:2 über Sybill Sarnes. Manfred Radke kämpfte sich gegen Max Blumentritt bis in den fünften Satz vor, war dort aber mit 2:11 deutlich unterlegen. Ansonsten gingen alle weiteren Einzel glatt mit 0:3 verloren.

Punkte: Klose 1:1,5, Petresik 0:2,5, Frehse (E) 0:2,5, Radke 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.