Jürgen Wiese schlägt Marcel Gaertner

Jürgen Wiese war mit zwei Einzelsiegen der beste Woltersdorfer im Duell der fünften Mannschaft des SVW bei Chemie Erkner III, das die Gäste mit 5:10 verloren. Bis zum 5:6 konnten die Woltersdorfer das Ergebnis offenhalten, ehe Erkner mit vier Siegen in Serie alles klarmachte.

Wiese bezwang Marcel  Gaertner nach starkem Spiel mit 3:1 und hielt sich auch gegen Michael Wenglewski beim knappen 3:2-Erfolg schadlos. Zuvor hatten Reinhart Hanner/Rainer Schieritz ihr Doppel gegen Marcel Gaertner/Michael Wenglewski gleichfalls mit 3:2 für sich entschieden.

Die weiteren Punkte für die Woltersdorfer sicherten sich Reinhart Hanner sowie Jürgen Frehse mit Siegen über Michael Wenglewski.

Punkte: Wiese 2:1,5, Hanner 1,5:2, Frehse 1:3,5, Schieritz 0,5:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.