Doppel-Schwäche hält an

Beim 3:10 gegen den TTV Hartmannsdorf konnte die fünfte Mannschaft vor allem die offenkundige Doppel-Schwäche in dieser Saison nicht ablegen. Für Jürgen Frehse und Jürgen Wiese setzte es gegen Marco Lufter/Markus Burkhard im achten Saisonspiel schon die achte Niederlage. Und auch Rainer Schieritz/Reinhart Hanner konnten gegen Hardy Quiel/Ingolf Loos die sechste Saison-Pleite nicht verhindern.

In den Einzeln gelang Jürgen Frehse mit einem 3:1 über Markus Burkhard eine Überraschung. Die beiden anderen Siege gingen an Jürgen Wiese und Rainer Schieritz, die jeweils gegen Ingolf Loos erfolgreich waren. Reinhard Hanner hingegen unterlag Ingolf Loos mit 2:3. Die Hartmannsdorfer Hardy Quiel und Marco Lufter blieben ungeschlagen.

Punkte: Frehse 1:2,5, Wiese 1:2,5, Schieritz 1:2,5, Hanner 0:2,5