Manne Radke zweimal siegreich

Manfred Radke hat sich nach seinem erfolglosen Auftritt bei Grünheide III im Duell gegen den Tabellenzweiten Pneumant Fürstenwalde IV von seiner besten Seite gezeigt. Er bezwang Mario Kalisch und Mandy Ksink jeweils mit 3:1 und holte damit die einzigen Einzel-Siege für Gastgeber SV Woltersdorf IV.

Zuvor hatten Paul Petersik und Bernd Klose im sechsten gemeinsamen Doppel der Saison den vierten Erfolg gelandet  und einen weiteren Punkt zum insgesamt aber deutlichen 3:10-Ergebnis zu Gunsten der Gäste beigesteuert. Nach der achten Niederlage im neunten Spiel verbleiben die Woltersdorfer damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Punkte: Radke 2:1,5, Klose 0,5:2, Petersik 0,5:3, Schäfer (E) 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.