F2 siegt weiter

In ihrer vierten Begegnung der Platzierungsrunde konnten die Jungs der F2 einen deutlichen 10:0-Erfolg über die F3 der Nachbargemeinde Schöneiche erringen. Damit stehen sie ohne Punktverlust auf Tabellenrang zwei hinter der Mannschaft von Germania Schöneiche I, die das bessere Torverhältnis aufweist.

Die einseitig geführte Partie, mit sehr vielen Torchancen für unsere kleinen Kicker und tapfer kämpfenden Schöneichern, hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler- die Torausbeute. Viele gut herausgespielte Chancen wurden nicht genutzt. Vielleicht lag es an mangelnder Konzenration, oder unser Zielglück wurde eine Woche zuvor aufgebraucht.

In der Begegnung wurde allerdings auch munter gewechselt. Es kamen insgeamt zehn Kinder zum Einsatz. Eine sehr gute Leistung konnte Jakob abrufen, der unseren krankheitsbedingt angeschlagenen Mittelfeldmotor Anton super entlastete und dem Spiel zunehmend seinen Stempel aufdrückte. In unserer nächsten Begegnung am Samstag erwartet uns das Team der F2 aus Erkner im Erich-Ring Stadion.

Es spielten: Maro, Leandro; Raouuuul (2); Jakob „Jajo“ (3), Anton „Antonowitsch“ (1), Devinho, Phillipinho (2), Gregor „Grätsche“ (1), Justus „van“ Kuiper, Lorenz „Lorenzo“(1)