Vereinsfest am Kranichsberg

Bei Show, Musik und Tanz, gutem Essen und Trinken verbrachten die Sportler des SV 1919 Woltersdorf gemeinsam mit ihren Gästen einen vergnüglichen Abend zum Abschluss des Sportjahres 2010. Vereinsvorsitzender Peter Bienia dankte in seiner kleinen Begrüßungsansprache allen Trainern und Übungsleitern, dem engagierten Vorstand – vor allem Ines Kästner und Stefan Richter -, den fleißigen Helfern, die unseren Verein leben und funktionieren lassen, sowie den verständnisvollen Familien derer, die so viel ihrer Freizeit für den Verein opfern.

Die traditionelle Weihnachtsfeier des SV 1919 Woltersdorf musste in diesem Jahr umziehen, da der Speisesaal der Schule abgerissen wurde. So trafen sich rund 150 Sportler und ihre Gäste im Hotel Kranichsberg an der Woltersdorfer Schleuse. Auch wenn die Räumlichkeiten etwas beengt waren, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Für Unterhaltung sorgten Magy da Silva mit ihrem Comedy-Walkact sowie Nicole Hartmann mit einer großartigen Feuershow im Freien. Auch die traditionelle Tombola fand wie immer großen Anklang – Dank an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.